Datei:Karneval 1977 21.JPG

Aus wiki-willebadessen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.200 × 1.802 Pixel, Dateigröße: 229 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

"Ne Bombe sollt´ geleget sein im Ortesteile Peckelsheim ´s war nur Wind wie zu erwarten, doch Polizei und Bürokraten sind endlich mal in Schweiß geraten. Diktiri stöhnt oh Menschenskind, gut daß wir nicht hochgegangen sind" Wohl selten hat ein Thema zu Karneval die Gemüter derartig erhitzt wie die Zusammenlegung von Willebadessen und Peckelsheim zu einer Gemeinde.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:45, 4. Aug. 2009Vorschaubild der Version vom 4. August 2009, 22:45 Uhr1.200 × 1.802 (229 KB)MiKWi79 (Diskussion | Beiträge)"Ne Bombe sollt´ geleget sein im Ortesteile Peckelsheim ´s war nur Wind wie zu erwarten, doch Polizei und Bürokraten sind endlich mal in Schweiß geraten. Diktiri stöhnt oh Menschenskind, gut daß wir nicht hochgegangen sind" Wohl selten hat ein Thema
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten