Datei:Hochwasser 1965 Nethebrücke.JPG

Aus wiki-willebadessen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.843 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 382 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diese Aufnahme zeigt uns noch die alte Nethebrücke, gebaut in einer Zeit, als Straßenbauten nicht nur zweckmäßig, sondern auch schön sein durften.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:00, 12. Aug. 2009Vorschaubild der Version vom 12. August 2009, 21:00 Uhr1.843 × 1.200 (382 KB)MiKWi79 (Diskussion | Beiträge)Diese Aufnahme zeigt uns noch die alte Nethebrücke, gebaut in einer Zeit, als Straßenbauten nicht nur zweckmäßig, sondern auch schön sein durften.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten