Datei:Hochwasser 1965 Langestr LKW.JPG

Aus wiki-willebadessen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.800 × 1.251 Pixel, Dateigröße: 339 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das Hochwasser hat wohl alle überrrascht, kann aber dem LKW, der offensichtlich Früchte in das Lebensmittelgeschäft der Fa. Kleinewiesen liefern möchte nichts anhaben.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell20:57, 12. Aug. 2009Vorschaubild der Version vom 12. August 2009, 20:57 Uhr1.800 × 1.251 (339 KB)MiKWi79 (Diskussion | Beiträge)Das Hochwasser hat wohl alle überrrascht, kann aber dem LKW, der offensichtlich Früchte in das Lebensmittelgeschäft der Fa. Kleinewiesen liefern möchte nichts anhaben.
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten